Swiss Life AG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Quereinsteiger (m|w|d) Versicherung im Innendienst/Telefonische Kundenbetreuung im Vertragscenter in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer
Swiss Life AG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) / Sachbearbeiter (m|w|d) / Quereinsteiger (m|w|d) Versicherung im Innendienst (Vertragsmanagement) (ID-Nummer: 11077549)
-Programmen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt Erfahrungen in den Bereichen Projektarbeit sowie Entwicklung neuer
-ProgrammenFundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/EinzelhandelFührerschein Klasse B wird vorausgesetztErfahrungen in den Bereichen Projektarbeit sowie Entwicklung neuer Vertriebswege
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Innendienst Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihr Englisch
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Region Süd Wir suchen für unseren namhaften Kunden in Freising und Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d
Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Selbstständige Kundenbetreuung im Innendienst Aktive Unterstützung des Vertriebsgebietsleiters Auftrags
Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Selbstständige Kundenbetreuung im Innendienst Aktive Unterstützung des Vertriebsgebietsleiters Auftrags
für den Innendienst (w/m/d). Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Erstellen von Bestückungsplänen, Katalogen und Übersichten Entwickeln und Umsetzen von Konzepten Dispositionieren
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Sales Innendienst (w/m) . . Ihre Aufgaben: • Ansprechpartner für unsere Bestandskunden • Proaktive Beratung unserer Bestandskunden • Interessenvertretung
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Sales Innendienst (w/m) . . Ihre Aufgaben: • Ansprechpartner für unsere Bestandskunden • Proaktive Beratung unserer Bestandskunden • Interessenvertretung
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Nattheim einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst Kundenbetreuung und -akquise in Deutschland zusammen mit den Vertretern
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst Kundenbetreuung und -akquise in Deutschland zusammen mit den Vertretern
Massenermittlung sowie Aufmaßerstellung bis hin zur Endabrechnung von Baustellen Erstellung von Teil- und Schlussrechnungen Allgemeine Bürotätigkeiten im Innendienst Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Mitarbeiter im Innendienst. Deine Aufgaben: Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Telefonische Auftragsannahme Disposition und Terminierung von Auslieferungen Pflege der Kundendatenbank
in Fulda. Wie gestaltest Du diese Stelle? Du vertrittst die Zufall logistics group täglich im Innendienst und betreust unsere Kunden per Telefon, E-Mail, MS Teams,Du behältst den Überblick mit unserem CRM
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten aus der Hightechbranche suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Aachen
einen Mitarbeiter After Market Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragserstellung in SAP für Ersatzteil-, Service-, Reparatur- und andere After Market Produkte Kundenkontakt zur kaufmännischen
-Administration: Benutzerverwaltung, Strukturanpassungen etc. Bearbeitung von CRM-prozessbezogenen Anfragen unserer Innendienst- und Außendienstmitarbeiter*innen Unterstützung Außendienst bei der Anlage
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
im Innendienst. Hier packen Sie mit an: Mit Ihrem technischen Know-how führen Sie kompetent Beratungsgespräche und wissen auf alle hydraulik-technischen Fragen eine Antwort. Sie kennen die Bedürfnisse der Kunden
: Sie unterstützen im Innendienst in folgenden Bereichen: Sie beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um die Themenbereiche Leben + Investments (Backoffice) Sie sind fachliche/r Ansprechpartner
: Sie unterstützen im Innendienst in folgenden Bereichen: Sie beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um die Themenbereiche Leben + Investments (Backoffice) Sie sind fachliche/r Ansprechpartner
-prozessbezogenen Anfragen unserer Innendienst- und Außendienstmitarbeiter*innen Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen Projektbezogene Abstimmung mit Außendienst/ Buchhaltung
im Innendienst für den Standort Hamburg. Sie erwarten flache Hierarchien und ein kooperatives Team. Das sind Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Fungieren als Ansprechpartner für Bestands
Personaladministration Unterstützung und Organisation des Recruiting-Prozesses im Innendienst
mit flachen Hierarchien Wertschätzung: Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Diversity, Equity & Inclusion: Unsere Mitarbeiter kommen aus vier Kontinenten (28 Nationalitäten) - Frauenanteil
mit flachen Hierarchien Wertschätzung: Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Diversity, Equity & Inclusion: Unsere Mitarbeiter kommen aus vier Kontinenten (28 Nationalitäten) - Frauenanteil
mit flachen Hierarchien Wertschätzung: Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Diversity, Equity & Inclusion: Unsere Mitarbeiter kommen aus vier Kontinenten (28 Nationalitäten) - Frauenanteil
! Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Kundenberatung- und betreuung im Innendienst in allen technischen Belangen und Fragen, überwiegend telefonisch Sie unterstützen den Kunden bei Problemstellungen
und Engagement. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Techniker Elektrotechnik/ Kundenservice im Innendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die technische Kundenberatung
und Engagement. Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Kundenberatung- und betreuung im Innendienst in allen technischen Belangen und Fragen – nationale und internationale Kunden Sie unterstützen
und Engagement. Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Kundenberatung- und betreuung im Innendienst in allen technischen Belangen und Fragen – nationale und internationale Kunden Sie unterstützen
der Servicetechniker (m/w/d) und des Innendienstes Projektbestellungen Wartungsvertragsverwaltung Retouren und Reparaturaufträge bearbeiten Bearbeitung von Gutschriftanforderungen durch den Kunden Erstellen von Fakturen
der Servicetechniker (m/w/d) und des Innendienstes Projektbestellungen Wartungsvertragsverwaltung Retouren und Reparaturaufträge bearbeiten Bearbeitung von Gutschriftanforderungen durch den Kunden Erstellen von Fakturen
der Servicetechniker (m/w/d) und des Innendienstes Projektbestellungen Wartungsvertragsverwaltung Retouren und Reparaturaufträge bearbeiten Bearbeitung von Gutschriftanforderungen durch den Kunden Erstellen von Fakturen
sowie die entsprechenden Kollegen des Innendienstes über relevante Marktveränderungen und Wettbewerbsaktivitäten, die für Umsetzung und Entwicklung der Strategie wichtig sind Sie organisieren und nehmen
sowie die entsprechenden Kollegen des Innendienstes über relevante Marktveränderungen und Wettbewerbsaktivitäten, die für Umsetzung und Entwicklung der Strategie wichtig sind Sie organisieren und nehmen
Vertriebstechniker (m/w/d) im Innendienst am Standort Ehingen (Donau) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
mit entsprechenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten ein starkes Team mit klaren unternehmerischen Zielen und einem leistungsstarken Innendienst zur Unterstützung Ihres Erfolgs einen neutralen Firmenwagen
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
Beruflich durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Medienberater (m/w/d) Innendienst für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für einen unserer Kunden mit Sitz in 45141
Portfolios bei Kunden (Außen- und Innendienst) • Zielführende Marktrecherche und Netzwerkarbeit • Expertise in Vertragsverhandlung bis Vertragsabschluss • Empathie für Kunden und Mitarbeiter
bei einfachen technischen Anfragen Operative Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft Schnittstelle zwischen dem Innendienst, dem Vertrieb, der Produktion und des Headquarters Was Sie mitbringen
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
und haben so die Möglichkeit mit Ihrem Know-how und ihren Fähigkeiten das Unternehmen stark zu machen. Diese Stelle ist für einen Telefonist (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst ideal geeignet
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihre Aufgaben: Leitung des Vertriebsinnendienstes/der Kundenberater im Innendienst
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihre Aufgaben: Leitung des Vertriebsinnendienstes/der Kundenberater im Innendienst