von Auftragsbestätigungen und Bestellwesen im Einkauf Wareneingangs- und Rechnungskontrolle Ansprechpartner für interne Schnittstellen (Innendienst/ Außendienst/ Lager) Schriftverkehr mit den Lieferanten Unsere Anforderungen
von Newsletter-Kampagnen Ausführung von In- und Outbound-Aktivitäten sowie Hotline-Service Durchführung der Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Quereinsteiger mit Motivation Sicherer Umgang
Erfahrung im Sales, Vertrieb, Verkauf, Innendienst oder aus dem Outbound Call Center Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
Monaten in Berlin absolvierst du dein Grundstudium, lernst das Kerngeschäft der DRV Bund und die Betriebsprüfung im Innendienst kennen. Im weiteren Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie
Monaten in Berlin absolvierst du dein Grundstudium, lernst das Kerngeschäft der DRV Bund und die Betriebsprüfung im Innendienst kennen. Im weiteren Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie
und bevorstehenden Aufträge mit dem Innendienst Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub …und noch ein Benefit von uns: Für Ihre Empfehlung eines Bewerbers (m/w/d), den wir bei einem Kunden vermitteln
und bevorstehenden Aufträge mit dem Innendienst Wir bieten Ihnen Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub …und noch ein Benefit von uns: Für Ihre Empfehlung eines Bewerbers (m/w/d), den wir bei einem Kunden vermitteln
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office
im Innendienst Kenntnisse in der Reklamationsbearbeitung, in der Kundenbetreuung, Kenntnisse im Versand Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntisse Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit
Monaten in Berlin absolvierst du dein Grundstudium, lernst das Kerngeschäft der DRV Bund und die Betriebsprüfung im Innendienst kennen. Im weiteren Verlauf deines Studiums wechseln sich Theorie
von Projektfortschritten und Erreichung von Meilensteinen) Aktiver Ideen- und Wissenstransfer aus anderen Regionen und Geschäftsbereichen sowie aus dem Innendienst in die Region über alle verfügbaren Kommunikationskanäle